Über mich & Kontakt

Ich bin ein Leidenschaftlicher Multihobbybastler aus dem Saarland.

Ich habe etliche Interessen, alle hier aufzuzählen würde definitiv zu weit gehen. Aufgrund unseres Vierbeinigen Mitbewohners, der seid 2015 bei uns sein Zuhause gefunden hat, wird warscheinlich noch die eine oder andere Hundesportdiszplin hinzukommen.

Linus und ich

Dieser Blog soll ein kleiner Auszug von meinem Projekten zeigen. Ich versuche immer vorhandene Dinge zu verbessern und dass so günstig wie möglich. Oft ist es nämlich überhaupt nicht nötig etwas neu anzuschaffen sondern bedarf nur einer kleinen Erweiterung oder optimierung.

Hier stößt man jedoch manchmal auch an die Grenzen der Sinnvollen Machbarkeit. Daher kommt auch das Motto dieses Blogs. Selber machen und manchmal sollte man es lassen. Z.B. wenn es nur geringfügig teurer oder sogar günstiger ist. Natürlich bei gleicher oder besserer Qualität.

Fragen, Kritik und Fehler können gerne gemailt werden an

mail ät bashtel de 🙂

Ihr wollt mich unterstützen?

Kein Problem, hier kommt zu meiner PayPal Me Seite

 

Über diese Seite und das herangehen.

Kostenlos aber nicht umsonst. Alles was ich auf dieser Seite veröffentliche entspricht meiner persönlichen Erfahrung, Überzeugung und Meinung. Die Beiträge sind manchmal unvollständig oder decken das jeweilige Themengebiet bei weitem nicht ab. Die Beiträge sollen aber motivieren und inspirieren selbst etwas zu machen oder seine Erfahrungen und Wissen zu erweitern.

Meine Projekte gehe ich inzwischen mit der Nico Semsrott Formel des Scheiterns an: Scheitern = Wollen – können Wenn also davon ausgeht dass es schief geht, kann es nur gut werden und in vielen fällen wird gerade dann das Ergebnis super. 🙂 Und Wenn man gescheitert ist, hat man es wenigstens versucht und ist somit weiter als jemand, der es gar nicht erst versucht hat.